• Obstsalat Großtagespflegen
  • Obstsalat Großtagespflegen
  • Obstsalat Großtagespflegen

Unsere Großtagespflegen

5 Großtagespflegen in Düsseldorf und Meerbusch

Wir, Giannina Schipani und Nadja Dünow, sind zwei junge Frauen, die sich im Januar 2011 entschieden haben, eine gemeinsame Großtagespflege zu eröffnen.
Nachdem wir unsere erste Traumimmobilie in Düsseldorf auf der Ottweiler Straße gefunden hatten, haben wir das Haus gemeinsam umgebaut, renoviert und liebevoll eingerichtet.
Am 2. Januar 2012 starteten wir dann den ersten Obstsalat mit der Betreuung unserer ersten neun Kinder und haben seit dem immer eine lustige und quirlige, bunte Kindergruppe hier.

Obstsalat Düsseldorf-Derendorf

Seit dem 1. September 2014 gibt es den langersehnten zweiten Obstsalat in Meerbusch-Büderich auf der Necklenbroicherstraße, der uns schon jetzt ebenso viel Freude, Neugierde und Zufriedenheit bereitet.

Obstsalat Meerbusch-Büderich

Seit 13. April 2015 in der Familie der Obstsalat Großtagespflegen ist der Standort Wersten auf der Kölner Landstr. 115 (Zufahrt von Am Brückerbach). Wir freuen uns auch im Düsseldorfer Süden vertreten zu sein und dort viele Kinder und deren Familien begleiten zu dürfen.

Obstsalat Düsseldorf-Wersten

Am 12. Juli 2016 eröffneten wir unseren vierten Standort auf der Eulerstraße in Pempelfort.

Dort haben wir tolle Räume gefunden, nette Nachbarn dazu gewonnen und tolle Eltern und Kinder kennen gelernt.

Wir sind auch hier sehr zentral, so dass viele Eltern das Bringen- und Abholen der Kinder super mit ihrem Arbeitweg verknüpfen können.

Zu den großzügigen, tollen Räumen befindet sich auch unser Obstsalat Büro hier, so dass wir hier Eltern für Gespräche empfangen können und alle organisatorischen Themen rund um den Obstsalat abwickeln.

 

 

Auf Grund des hohen Bedarfs in Derendorf und Pempelfort eröffnete am 12. Juni 2017 unser fünfter Standort auf der Eulerstraße in Pempelfort, gleich neben dem vierten Standort.

Auch hier haben wir schöne, offene Räume, die individuell eingerichtet und nach den Bedürfnissen der Kinder gestaltet sind.

Durch die beiden nebeneinander liegenden Räume, haben wir die Obstsalate auf der Eulerstraße in verschiedene Bereiche aufteilt. Während in diesem Obstsalat die Kreativität und die Gestaltung im Vordergrund steht, ist der Schwerpunkt in der Pempelfort 1 die Bewegung. Die Gruppen dürfen einander mit ihrem jeweiligen Betreuer besuchen und machen gerne gemeinsame Ausflüge.

 

 

 

Großtagespflegen in Düsseldorf und Meerbusch
Großtagespflegen in Düsseldorf und Meerbusch
Großtagespflegen in Düsseldorf und Meerbusch
Großtagespflegen in Düsseldorf und Meerbusch

Geschäftsführung

Nadja Dünow und Giannina Schipani
Nadja Dünow und Giannina Schipani