• Obstsalat Großtagespflegen

Der Obstsalat stellt sich vor...

4 Großtagespflegen in Düsseldorf

Der Obstsalat besteht aus insgesamt vier Großtagespflegen in Pempelfort & Heerdt. Als Leitung führe ich, Nadja Dünow, die vier Großtagespflegen Obstsalat mit meinem großartigen Team.

Die Obstsalat Reise begann im Januar 2011 gemeinsam mit einer Freundin, als wir den Entschluss fassten, eine Großtagespflege zu eröffnen. Am 2. Januar 2012 starteten wir dann den ersten Obstsalat mit der Betreuung unserer ersten neun Kinder. Nach und nach bauten wir sieben Großtagespflegen auf und die Obstsalat-Familie wuchs durch viele Familien und unsere Bereuungskräfte. Im Sommer 2021 trennten sich unsere Wege und seit dem führe ich vier unserer sieben Großtagespflegen unter dem Namen "Obstsalat" weiter.

Großtagespflegen in Düsseldorf und Meerbusch
Großtagespflegen in Düsseldorf und Meerbusch

Leitung

Nadja Dünow
Name: Nadja Dünow
Qualifikationen: Staatl. anerkannte Erzieherin & Motopädin, Qualifizierte Tagespflegeperson,
B.A. Sozialpädagogik & Management
Leitziel: Mit dem Obstsalat biete ich den Rahmen für eine liebevolle pädagogische Betreuung mit entwicklungsgerechten Angeboten in einer heterogenen Gruppe von je neun Kindern. Meinem Team & den Familien stehe ich beratend und begleitend zur Seite.
Funktionen im Obstsalat: Organisation der Obstsalate, Beratung & Begleitung in Betreuungsfragen, Pausenvertretung